Dinner-Krimi in 4 Viertele | Goldener Adler Oberried ***

 

plakat_adler_dinner_krimi_hp

mit der Impro-Theater-Gruppe „Ungeniert“ 

am Sonntag, 7. Oktober 2018 (ausgebucht) um 18.30 h Einlass / Beginn 19.00 h

neue Termine: Sonntag, 24. November 2018, Freitag, 01. Februar 2019 um 18.30 h Einlass / Beginn 19.00 h

in der Adler-Wein-Scheune

Erleben Sie live einen Mord und ermitteln Sie den Täter.

Unser Dorfpfarrer lädt heute Abend zu einem Treffen der Gemeinde.

Bei einem vorzüglichen Menü soll der Südhang und der Winzerhof des Albert Höferle endlich versteigert werden. Alle in der Gemeinde sind erpicht den Grund und Boden, des vor 25 Jahren ermordeten Winzers zu ergattern.

Doch es kommt alles anders als gedacht. Verdächtigungen, Geständnisse und überraschende Gäste leiten die Geschehnisse in verworrene Das Leben im Dorf kann nur wieder zur Normalität zurückkehren, wenn der Mord noch heute aufgeklärt wir.

Wir werden gemeinsam mit den Gästen einen hinterhältigen Mord aufklären, der vor 25 Jahren in der Gemeinde verübt wurde. Und wer weiß, vielleicht geschieht an diesem Abend auch noch ein Unglück?

Unterhaltsames mit Apéritif und 3-Gang-Menü zum Preis von 65,00 Euro pro Person

Reservierung unbedingt erforderlich  unter 07661 / 62017 oder info@goldener-adler-oberried.de