Hereinkommen und zu Hause sein ...
  • Donnerstag bis Dienstag 17.30-22.00 (warme Küche von 18.00 bis 21.00), Mittwoch Ruhetag
  • +49 (0)7661 62017

Unser Blog

Peter Wasmeier

Sehr gepflegt und mit viel liebe eingerichtete Zimmer. Sehr nettes Personal. Man kann es nur weiterempfehlen. Alles war perfekt und alle waren sehr freundlich

Alexandra Denzeler

Sehr schönes Schwarzwaldambiente. Tolles renoviertes Zimmer mit super Bad. Gourmet-Küche in historischer Schwarzwaldgaststube. Man merkt überall die liebevolle Umsorgung der Familie Maier. Man merkt den Familienbetrieb und die Liebe zum Detail. Im Sommer ist die Gartenwirtschaft auch sehr zu empfehlen. Wir genießen die nahe Stadt Freiburg und dazu diesen Schwarzwaldgasthof mit der hervorragenden Küche und

Frank Heinrich

Ein sehr heimeliges Haus mit einem Wohlfühlambiente, megafreundlichen und zuvorkommenden Servicekräften, einer herausragenden Küche und der Gewissheit, hierhin wieder zurückkehren zu müssen um die Gastfreundlichkeit zu genießen. Alles in allem, eine von den Besitzern geprägte Atmosphäre wo man sich einfach wohl fühlen muß.

Ceyenne Flügler

Ein sehr schönes und gepflegtes Haus, das trotz umfangreicher Renovierung seinen Charakter nicht verloren hat.

Heiner Anwander

Heiner Anwander

Ich komme hier an und fühle mich zu Hause. Es wird einem der Wunsch von Augen abgelesen. Ich komme seit 2005 regelmäßig mit meinen Kindern hierher und ich fühle mich immer sehr wohl. Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Habe leider erst spät (2015) erfahren das Axel Maier Sommelier und sein Bruder Bernd Metzger-